300 CE 24 fährt besser nach Waschanlage

  • Ihr haltet mich wahrscheinlich für total durchgeknallt, aber es war jetzt schon zum wiederholten Mal tatsächlich so, dass das Auto nachdem ich aus der Waschanlage kam, spontaner aufs Gas reagierte. Es fühlt sich so an, als wäre das Gaspedal leichtgängiger. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen? Die Fußmatte ist es nicht, das habe ich schon mal ausprobiert als ich wieder das Gefühl hatte, das Gaspedal ist schwergängiger. Ich versteh das nicht, es ist aber tatsächlich so...


    Bei der Waschanlage handelt es sich übrigens um eine Gute. Das Auto wird vorsichtig mit Hochdruckreinigern von Menschen gründlich vorgereinigt und ist quasi schon sauber, bevor man in die eigentliche Waschanlage fährt. Außerdem machen die Felgenreinigung für 3,- mit super Ergebnis...