Heckklappe die xxte

  • Moin Moin in die Runde.
    ich bin gerade dabei die Teile für die Revision der Heckklappe zusammen zu suchen bzw das alles vorzubereiten.
    Die Klappe von meinem T-Wagen rostet wie Hulle und muss getauscht werden.. vor langer Zeit hab ich eine andere organisiert (war nur ein kleiner Reinfaller, die Klappe ist diletantisch in 199 übergelackt) aber halt jünger.


    Aber nu:
    alte Klappe: graue Leiste ohne Chromzierat.. BJ 03/87
    Befestigung weiß ich nicht; soll von Rechts aus raus geschoben werden evtl von hinten verschraubt


    neue Klappe: Leiste mit Chrom auch von außen zu montieren und mit Klammern ; klappe ist Bj> 91


    Passen die Teile untereinander oder ist die Befestigung anders? Wenn das gleich ist, hat jemand die Nummer der Klammern für mich??

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags