Sicherung A brennt durch nach Nachrüstung EFH

  • Hallo Leute!
    Vergangene Woche habe ich bei meinem Tee 2x EFH nachgerüstet und habe nun das Problem das mir immer fort Sicherung A (SHD) durchbrennt. Um das die Fensterheber Strom bekommen, habe ich ein Kabel als Brücke von Sicherung A an die Zusatzsicherungsleiste (E,F,G,H) gehangen und die Fensterheber inkl. SHD haben auch einwandfrei zwei Tage lang funktionert, sogar die Komfortfunktion ging so wie von MB vorgesehen. Gestern nachdem ich auf Arbeit angekommen war, hatte ich den Schlüssel im Türschloss auf Stellung rechts um das die EFH und SHD sich schließen lassen, EFH gingen zu aber SHD blieb in Kippstellung stehen. Sicherung habe ich sofort gewechselt aber die ist sofort nach Betätigung des SHD durchgebrannt.


    Weiß jemand eine Lösung?


    Gruß und vorab schon mal vielen Dank!
    Manuel