94er E280 T-Modell

  • Innenraumfilter gewechselt (was ne Fummelei) und Klimaservice gemacht. Kühlt wieder feinstens!


    Allerdings hab ich etwas Temperaturprobleme seitdem die Klima wieder funktioniert. Ok, momentan isses ordentlich heiss aber Richtung 120 Grad sollte es dann doch lieber nicht gehen im Stadtverkehr oder mit 2,3T am Haken. Muss ich die Tage mal schauen wo der Fehler liegt.

  • 2.3T ist auch ne Ausnahme wegen Minibaggertransport für meinen Terrassenbau. 2,1T darf er ja immerhin...also so dramatisch isses nicht.


    Auffällig ist halt das die Tempprobleme erst kamen, als die Klima wieder funktionierte!

  • Die Woche gabs n frischen Kupplungssatz bei 268tkm. Die nachgerüstete AHK meinerseits und regelmässige Fahrten mit schweren Anhängern setzen eben doch zu. Kupplung fing an zu schleifen und Ausdrücklager hat gerasselt wie Sau. Zusätzlich war mit der Schlauch vom Niveaubehälter zur Pumpe verreckt - wat ne Sauerei!

  • Samstag gabs vorne einmal Bremse neu, kompletter Satz ATE bei TE für unter 120 Kracher! Bremst wieder fein!
    Nebenbei war ich beim Kumpel am rumjammern das ich frische Winterreifen brauch weil meine glatt sind...sacht er das er noch n Satz 17 Zoll rumfliegen hat von seinem Ex CLK! Nix dolles, schwarze Dezent in 17 Zoll mit 225-45 rundum. Vorne brauch ich zwar auch 2 frische, aber immerhin chicer als 15 Zoll im 210er Design! :D