schiebedach - bei coupé und limo bzw. t gleich?

  • n´abend freunde,


    wer weiß es, ich bitte um hilfe und info, da ich bei mir was gebrochenes erstzen muss.
    ich kann ein funktionierendes s.-dach bekommen, von dem aber unklar ist, aus welchem modell...


    danke im voraus und gute nacht.


    geht jetzt bubu machen:
    miguelito

  • morgen zusammen,


    das rätsel war wohl etwas schwieriger.
    einer hat´s gewusst, vielen dank für die sms :D
    die schienen sind (fast) gleich, was länge und funktion betrifft.
    die ausformung des plastikteils, das das windschott drückt, weicht ab, ebenso der durchmesser der einstellmade.
    ob es an den karosserieformen oder der mopfung liegt, konnte ich nicht herausfinden.


    schönen wochenstart wünscht
    miguelito

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx