Mein Benziner springt nicht sofort an

  • Mein Kühlwasser war auch braun aber es lief einwandfrei weiter.
    Das ruckeln und co vom motor ist eher ein verbrennungsfehler, weniger etwas von der zkd.


    LG
    Exe

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Das hat er gemacht er hat es gemessen Elektronik war ok eine Sicherung durch gewesen
    Werde morgen nochmal drei Werkstätten fragen ob es die Zylinderkopf oder siemeringe sind (Mercedes Benz Niederlassung ,atu und eine freie Werkstatt )
    Was ist eure Meinung ?kenne mich mit Motor kein Stück aus und habe das Auto optisch schön gemacht neue kotflügel komplett ausgebeult neuer stossfänger usw.
    Allen zusammen schönen Sonntag Mit freundlichen Grüßen Ercan aus Bremen