Probleme mit USA - Cabrio , Wegfahrsperrre und Alarmanlage

  • Hallo an alle Forumsteilnehmer ,


    hab hier schon viel mitgelesen und nützliche Tips erhalten und mich jetzt mal angemeldet , da ich ein Problem mit meinem E320 Cabrio aus USA :help: von 1995 habe .


    Seit der letzten Fahrt im Herbst läst sich die DWA zwar noch ausschalten von allen Türen ( LED im Armaturenbrett geht aus ) aber trotzdem jault die


    Alarmanlage los und der Motor lässt sich nicht starten . Das Steuergerät A 126 820 24 26 sitzt bei diesem Modell im Kofferraum rechts . Nach Europa Schaltplan


    habe ich soweit alles geprüft -> scheint alles i.O zu sein . Habe allerdings einen 8 und einen 14 poligen Stecker dort . In meinem Schaltplan sind es aber nur 4 und 14


    Pole . Hat jemand so ein Steuergerät zur Verfügung oder weiß einen Rat für mich ( das Coupe hat keine IR-Fernbedienug und wird nur über eine normalen Schlüssel


    ver und entriegelt . :help:


    Schon mal herzlichen Dank !