Problem bei SRA Nachrüstung.

  • Moin Freunde,
    ich habe heute angefangen bei meinem Coupe die Scheinwerferreinigung nachzurüsten.
    Der Kabelbaum war schnell eingezogen, die Bleche wurden lackiert und dann alles zusammengebaut.
    Beim Testen stellte sich dann zunächst heraus dass das Relais hinüber ist. Also gebrückt um mal die Funtion der ganzen Anlage zu testen.
    Ergebnis ist im verlinkten Video zu sehen.--> KLICK


    Der rechte Motor tut so als wäre er ein linker. Die Endposition ist oben und wenn er anfängt zu wischen läuft er erst runter.
    Hat aber die richtige Teilenummer für rechts. Dadurch haut auch das ganze Wassersprühen nicht hin da der rechte Motor das ja vorgibt.
    Kann es sein dass die Kontakte der Steuerung im Motor irgendwie verrutscht sind? Ich kann mir das nicht anders erklären habe auch nicht noch einen Satz Motoren da um das zu prüfen.


    Gruß
    Simon

  • so weit ich weiß ist dann ein Ritzel falsch drin, dazu gibt es einen Bauplan bzw Rep-Plan in den Foren.


    Edit: schick mal ne Mailadresse, ich hab den Plan hier

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


    Einmal editiert, zuletzt von Progger ()