Was Alus doch ausmachen

  • Zitat von "Gomez"

    Also ronal nimmt für solche auskünfte und rausgaben, mit oder ohne erfolg 20 euros, ist auch ok, aber überall bekomm ich zu hören das es nicht möglich sei. bin kurz vorm scheitern und hau einfach meine gullideckel druff. totaler rauswurf meiner gelder wenn ich hier 60 euro für ne fehlende ABE und da 100 Euro für Federn und nochmal paar hundert euro für den rest ausgeb. meine gullis sind bald fertig und die Ronal geschichte muß mal warten. Auto ist eh noch nicht angemeldet und kann auf den rädern stehen bleiben. Bin gerad im innenraum am werkeln, neue rücklichter sind drin und der rest kommt schon. Muß meiner frau mal wieder ne neue hose kaufen, die meckert auch so langsam rum.


    warum solltest die ned eingetragen bekommen???...wenn es ein gutachten dafür gibt und die auflagen erfüllt sind,dann werden die dir auch eingetragen... :wink: ...hast schon mal mit deiner felgennummer gegoogelt...oft findet man da ja was,vielleicht auch eine ABE für MB... :wink:
    wenn nicht,gullys sind auch schön und kauf deine frau erst ne hose,bevor die wech is... :roll::mrgreen::lol::wink:
    viel erfolg...:up:



    Harry

  • Zitat von "TE-Time"


    warum solltest die ned eingetragen bekommen???...wenn es ein gutachten dafür gibt und die auflagen erfüllt sind,dann werden die dir auch eingetragen... :wink: ...hast schon mal mit deiner felgennummer gegoogelt...oft findet man da ja was,vielleicht auch eine ABE für MB... :wink:
    wenn nicht,gullys sind auch schön und kauf deine frau erst ne hose,bevor die wech is... :roll::mrgreen::lol::wink:
    viel erfolg...:up:



    Harry


    Mit der nummer noch nicht gegoogelt, aber ich geb auch noch nicht auf. morgen neue hose, nächsten tage oder wochen diese felgen. Dann wird aber wohl noch ein oberteil dazukommen müssen...Die Frau rennt mir nicht weg, bei soeinem auto sowiso nich...Scherz, die hat mich ganz ohne auto und bei minus kohle kennengelernt! Die verdient ja auch und kann sich gerne ne S-Klasse kaufen, die sie so toll findet...Zum glück ne Frau gefunden, die das versteht, wenns nicht zuviel wird!!! Ich schaff das noch mit den felgen, will mir nicht exrta neue kaufen müssen. Aber ihr habt schon recht, der wagen muss sowas von tiefer. Mach ich nicht gerne, aber so gehts nicht freunde

  • ich kann dir bestimmt das gutachten klar machen ;)


    gib mir einfach alle daten die auf den felgen stehen! ein bild und der rest sollte von alleiner kommen ;)


    bei ronal kriegste die gutachten von den aktuellen modellen auch online, undzwar umsonst. für ältere modelle leider nur gegen gebühren