CE300 Cabrio Schwarzer Teppich gesucht

  • Hallo Erstmal,


    ich bin neu hier und seit kurzem stolzer Besitzer eines CE 300 Cabrios aus 92...
    habe den Wagen von Rentnern aus dem Dornröschen schlaff erweckt... aber er hat leider ein paar Macken davon abbekommen, nun versuche ich diese Stück für Stück zu beseitigen. Denke zu der einen oder anderen Sache gibt es bestimmt schon Treads, daher bitte nachsichtig sein wenn ich Fragen doppelt Stelle :yeah:


    Als erste bin ich auf der Suche nach einem Schwarzen Teppich, primär hinten aber eigentlich Komplett, Wer kann mir da evtl einen Anbieten?


    Vorweg, der Wagen ist Schekcheft gepflegt immer bei Benz ohne Rücksicht auf kosten, daher gehe ich davon aus das vorm dem Abstellen alle gefuntz hat. er hat nun 210000 runter, der Kopf wurde komplett bei Benz neu gemacht.
    Zu den Macken:


    1. 5-Gang Automatik, der 4. Gang geht nicht rein, ich habe schon gelesen das es verschieden Ursachen dazu geben kann. evtl könnt ihr mir einen Tip geben wie Dinge ausschließen kann, von günstig nach Teuer...
    Er ist lange gestanden, daher könnte es auch evtl nur ein Kontakt Problem sein... wo genau muß ich da gucken und wie am besten vorgehen.
    Der Innenleuchten Dimmer musste erstmals ca. 50 mal hin und her gedreht werden bis er wieder richtig gefunzt hat... nur mal so vorweg.


    2. Tempomat geht nicht, bilde mir aber ein das er kurzfristig schon mal was gemacht hat, aber sicher bin ich mir jetzt nicht.
    .
    3. Spritzwasser geht nicht, Wischer sowohl Scheinwerfer und Scheibe schon...Wasser ist natürlich vorhanden! Kommt kein Summen also Pumpe macht nichts, ist die defekt oder fest? retten oder Tauchen, oder doch was anderes? Sicherungen sind alle drin...


    Habe ihn auf Achse überführt ca. 600km, alles weiter ohne Probleme...bis auf ein paar Lichtschalter , das krieg ich aber so hin...


    Besten Dank vorab


    grüsse aus der Holledau, da wo der Hopfen herkommt :yeah:


    Duffy