Mein bescheidenes QP

  • Moin moin!!!


    So nun hab auch ich mein Coupe gefunden!


    Es gibt zwar noch viele Dinge zu mach bzw. hab ich schon gemacht. Er stand 4 Jahr in einer Garage von einer Bekannten von mir. Dieses Coupe gehörte einem Bürgermeister. Es ist also aus 1. Hand und hat 160000km runter. Das Serviceheft ist lückenlos bis zum letzten Kilometer!
    Das lustige ist auch, dass kurz nach dem letzten Service das Auto stillgelegt wurde. Also im Prinzip wahren alle Flüssigkeiten noch kaum genutzt aber das Alter der Flüssigkeiten ist halt das Problem. Und ein Manko hat das Coupe und zwar vorne rechts im Radkasten hat er eine Durchrostung. Den werd ich aber bald entfernen. Ansonsten rostet das Auto nirgendwo. Weder an der Heckklappe(Falz) noch im Kofferraum hinter den Seitenverkleidungen. Oder wo sich erfahrungsgemäß auch oft bei den 124er Rost ansammelt ist hinter den Scheinwerfern im Motorraum. Aber der hat an keiner dieser Stellen Rost. Nur vorne im Radkasten.


    Innen ist er wie neu! Die hintere Sitzbank wurde nie genutzt. Gut der Fahrersitzt zeigt logischerweise ein paar Gebrauchsspuren aber noch lang nicht so schlimm wie bei manch anderen Coupes.


    Naja ich hab mal hier auf die schnelle Fotos gemacht.
    Sind leider etwas unscharf und hell belichtet aber man kann etwas erkennen. Achja und nicht wunder der ist momentan nicht geputzt und schaut deswegen etwas ungepflegt aus... ;]


    Ich stell sie später rein... hab grad keine Zeit... ;]..