Zitat von "200D Turbo"Alles anzeigenDenke auch, dass sich das Einlenkverhalten deutlich verbessert. Ich habe in Sachen Fahrwerk eh schon ziemlich viel gemacht:
Sportline Dämpfer, Tieferlegungsfedern 40mm, 1er Gummies, Domstreben vorne + hinten...nur eben die Stabis sind noch die originalen und auch dünnsten von allen 124ern (200D halt ).
Hab heute früh mal jeweils einen Gummi vorn u. hinten von den Stabis vom 500er bestellt und siehe da: Die sind tatsächlich dicker, als alle anderen:
-vorne ist er 5mm dicker als meiner und 3mm als der dickste "normale"
-hinten ist er 8mm dicker als meiner und 6mm dicker als der dickste "normale"
Wäre also echt super...nur der Kostenpunkt ist ziemlich brutal:
-500er Stabi vorn 180,- + Mwst
-500er Stabi hinten 155,- + Mwst
-2x 500er Gummi vorne innen 7,- + Mwst (Stück)
-2x 500er Gummi vorne außen 6,- + Mwst (Stück)
-2x 500er Gummi hinten mitte 6,- + Mwst (Stück)
Tja, aber wie ich mich wieder kenne, steh ich morgen um halb 8 bei uns im Lager und gib eine Bestellung über ca. 373,- + Mwst auf...
Gruß
200D Turbo
Hallo,
habe deinen Beitrag gelesen.sehr interessant, habe einen 220 T und suche die ganze zeit nach einem Anti-Roll-Kit- den es ja ,wie es aussieht nicht für diese Baureihe gibt.
nun zu meiner Frage:könntest du mir die teilenummer für diese bestellung geben und weisst du ob der hintere stabi auch bei meinem kombi passt?