• Also ich durchforsche momentan ein bissle die Internet seiten nach brauchbarem für ein 200D und da hab ich das gefunden was natürlich auch nicht zu teuer sein darf !!!! da ich stift bin ^^


    http://www.bigdogaudio.de/laut…tsieger-lautsprecher.html


    so diese jetzt nicht mit 16 Zoll sondern 13 Zoll


    Einfach mal eben was zu sagen wäre super, wenn es scheiße ist bitte andere Vorschläge


    Lg Konstantin

  • Also mein Preisrahmen liegt bei 500-600 €.....
    Handwerklich doch schon aber ich kenne mich kaum aus mit Umbauten bei meinem Wagen deswegen lieber jemanden dran lassen der etwas von versteht!!!
    Meine Musikrichtung House, Electro Hardstyle Hardcore
    Also überwiegend mit vieeeeeel Bass :lol:

  • Zitat von "Konstantin200D"

    Also mein Preisrahmen liegt bei 500-600 €.....
    Handwerklich doch schon aber ich kenne mich kaum aus mit Umbauten bei meinem Wagen deswegen lieber jemanden dran lassen der etwas von versteht!!!
    Meine Musikrichtung House, Electro Hardstyle Hardcore
    Also überwiegend mit vieeeeeel Bass :lol:


    500-600€ in- oder exclusive radio?
    also ich kann dir da den alpine type-r als subwoofer empfehlen, vorne die rainbows rein, am besten wären natürlich doorboards, aber ich weiss ja selber wie kaka das bei unseren autos ist :( als amp würd ich für den sub etwas in richtung eton pa 2802 nehmen. aber dann wirds echt knapp mitm budget :D

  • Sind übrigens Zentimeter, nicht Zoll, wär bisschen viel :D


    Die 16er kenn ich von nem Kumpel, kicken weniger heftig als andere, aber sind klanglich sehr ausgewogen und fein, auch die Hochtöner sind sanfter als die der Hertz-Systeme.


    Die Ampire-Stufe kenne ich persönlich zwar nicht, aber es wird mal nichts zu schlechtes sein, wobei du dann besser nach ner gebrauchten Audison SRX 3 oder 4 suchen solltest.


    Die Hifonics Bandpässe...machen halt was sie sollen, aber sind weder Klang- noch Präzisionswunder, wie es beim Tiefbass ausschaut weiss ich nicht, aber ich denke dass du durch den Hub schon was von haben wirst.
    Dann aber das Zitat:

    Zitat


    auch klanglich durch hohe Belastbarkeit und mit 2.5” (64 mm) Langhub-Schwingspulen


    Seit wann hat Hub was mit Klang zu tun ?!



    Zu den Kabeln:


    1. Steht nichts von OFC Kupfer dabei, das heißt du hast nen Alu-Gemisch, und das leitet schlechter, vergleichbar mit 16er OFC Kupfer.


    2. Wirst du, je nach Verlegeweise auch mal 6 Meter Pluskabel brauchen, wenn du wie ich durch den Sicherungskasten auf der Fahrerseite willst, absonsten braucht dich dieser Punkt nicht stören. Weiss aber imer noch nicht wie alle durch die rechte Seite der Spritzwand kommen :D


    3. Sind die AGU-Sicherungen absoluter Schrott, weil sich die Lötstellen der Sicherungen gern mal lösen wenns heftiger wird, also -> ANL


    4. Brauchst du 10 Meter Lautsprecherkabel für Links und Rechts, wenn du mal auf Vollaktiv umrüsten willst und gleich die Weichen hinten reinbaust sogar 20, und zwar als absolutes Minimum. Wenn sie dir nur 8 Meter geben musst du gleich wieder nachkaufen. Nachfragen!



    Wenn du neue Komponenten haben musst, dann kannst du dir das Paket holen, preislich ist das ungeschlagen, aber wenn du auch mit gepflegten gebrauchten leben kannst lass dir beispielsweise von mir bei der Suche im Hifi-Forum helfen, du kommst garantiert noch besser weg :)[/quote]

  • also ich habe das gezeigte paket zwar nicht genau angeschaut. aber ich lese nun was von hifonics bandpass..
    und du meintest du hörst house, elektro usw... das heisst du hörst mucke, mit vielen schnellen bassschlägen.. da wird sich der hifonics aber mächtig verschlucken^^ weil der dröhnt nur :D naja, du brauchst nen geschlossenes gehäuse--

  • also ich würde welche von audio system nehmen des haut am besten von allen rein. ein freund ist ein vertretter von dennen kann ihn ja mal fragen was die preislich so ausmachen?

  • Absoluter Schwachsinn, aber Konstantin, meld dich doch einfach mal im ICQ bei mir: 249077376


    Audio System Sachen sind zwar vom Klang und Pegel her gut, da kann man nix gegen sagen, aber es gibt durchaus Sachen die noch n gutes Stückchen mehr kicken, und da sprech ich aus Erfahrung.