8x17“ ET 30 passt das?

  • Hallo ich fahre einen w124 noch mit Originalen 15 Zoll Felgen. Ich möchte gerne auf 17 Zoll Borbet B umrüsten da die 15 Zoller mir doch ein bisschen zu klein sind. Nun meine Frage: Kann ich 8x17“ Borbet B mit ET30 problemlos fahren oder bekomm ich da Probleme mit dem Radhaus.

    Falls die ET30 zu breit sind ,gibt es die Borbet B auch mit ET45.



    Ich freue mich auf eure Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lysander

  • Aus dem anderen Thema entfernt:


    Zitat

    Hallo hab am Samstag auch einen Beitrag verfasst ,der bisher immer noch unbeantwortet ist. Vielleicht weiß ja von euch jemand Bescheid und kann mir helfen.

    Vielen Dank schonmal.

    Hallo TaxiBenz200E... oder Lysander

    Hier im Forum gibt es Rubrik "ich bin neu hier" , dort stellt man sich und seinen Wagen kurz vor. Das hilft bei deinen Fragen garantiert, da jeder Wagen anders ist. Was nicht gerne gesehen wird: Reinplatzen und fordern. Ein absolutes No Go ist ein anderes Thema zu kapern. Dein Text hat mit dem Thema von Nikon-User nix zu tun.. Das mag in den Sozialen Medien üblich sein, hier nicht.

    Zudem kann man mit ein bisschen Eigeninitiative einige Unterlagen für dein Vorhaben im Netz finden.

    Mod-Service:

    https://benzworks.de/wp-content/uploads/2020/07/Gutachten-Borbet-B-17-Zoll-8J-5x112-ET30.pdf

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags