Ich suche die Datei ECU.dat für HFMscan. W124/ 220/HFM m111.960.

  • Я ищу файл ECU.dat для HFMscan. W124/220/HFM m111.960.

    У меня есть файл на 220, но хотелось бы найти еще несколько для точного подключения. Машине 93 года, последняя реставрация. Купе при необходимости. Я был бы очень признателен, если бы нашлись люди, которые могли бы поделиться этим файлом, ведь создатель программы наотрез отказался продавать этот файл после начала войны .

  • Ich suche die Datei ECU.dat für HFMscan. W124/220/HFM m111.960.

    Ich habe eine Datei für 220, möchte aber für eine genaue Verbindung noch ein paar mehr finden. Das Auto ist 93 Jahre alt, letzte Restaurierung. Bei Bedarf Coupé. Ich wäre sehr dankbar, wenn es Leute gäbe, die diese Datei teilen könnten, denn der Ersteller des Programms weigerte sich rundweg, diese Datei nach Kriegsbeginn zu verkaufen.

  • Übersetzt mit DeepL :


    Я не знаю никого в нашем сообществе, кто бы просто давал такой файл новому пользователю.

    Извините, но я не думаю, что вы что-то получите здесь.


    Für die Community:

    Ich kenne keinen aus unserer Community der so eine Datei einfach so an einen neuen User ab gibt.

    Sorry, aber ich glaube hier wirst du nichts bekommen.

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Ja, ich verstehe das Misstrauen der Leute gegenüber neuen Nutzern, also behandle ich sie mit Verständnis und zwinge sie nicht, einem Fremden etwas zu geben. Auf jeden Fall werde ich froh sein, wenn es jemanden gibt, der mir einen Rabatt geben wird.

  • Code
    Представьтесь, тогда поговорим подробнее

    lg. gunter


    bitte um vorstellung, dann sehen wir weiter....

    Ich lebe in der Ukraine, genauer gesagt in Charkow. Gekauft 124 im Jahr 2021, weiterhin sein Leben zu erhalten. Bis vor kurzem ging zu einem Mann, der volle Diagnose tat, aber mit dem Beginn des Krieges ging er an die Front, überraschend in einer Stadt von 1,5 Millionen war er fast der einzige, der Diagnose 124 tat. Ich hätte diese Datei kaufen können, aber Mischa hat mich nicht informiert, das ist der erste Grund, aber der zweitwichtigste, ich will nicht wirklich Geld an einen Mann in einem Land geben, das meine Stadt bombardiert. Wenn du mehr Details wissen willst, hier ist sie. ....

  • DeepL:

    Возможно, где-то в HFM-Scan можно приобрести ELM 327 WiFi/USB. При таком подключении Ecu.dat больше не нужен.



    original:

    Vielleicht kannst du irgendwo den ELM 327 WiFi/USB von HFM-Scan kaufen. Mit dem Anschluß brauchst du die Ecu.dat nicht mehr.

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags