Meine Can Am Ryker 900 Sport

  • Moin,


    ich möchte euch auch mal mein neues Spielzeug vorstellen.


    Ich hab die auf eine Besuch auf einer Messe gesehen, der Halter dieser Ryker ist Schuld :)


    Das ist mein Foto, ich hab es gemacht, und die Ryker stand auf der Straße, also darf ich das Foto hier veröffentlichen.


    Ich war so geflasht von der Maschine, das sie mich nicht mehr losgegelassen hat. Nach zahlreichen Youtube Videos und viel Internet Text stand fest ich muss mich auch eine kaufen.


    Es ist eine Can Am Ryker 900 Sport Modelljahr 2022


    Ich wollte unbedingt das Modell mit einem richtigen Tempomat haben.


    Die Sport hat auch noch ein paar Extras incl, Zubehör ist ja extrem teuer von Can Am


    Jedenfalls hab ich mir dann eine Ryker gekauft, hier die Bilder der Abholung.


    Ich konnte sie bisher nur wenig fahren weil ich noch auf den Zulassungstermin warte.

    Aber es macht mega Spaß

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Weil ich ja noch auf den Zulassungstermin warte hab ich mich in die Anleitung weiter reingelesen.

    Die Plastikverkleidungen sind ja matt und matt braucht besondere Pflege.

    Für ein Innenraum hab ich selbstklebendes Kunstleder da.

    Der Tankdeckel ist ganz gut geworden:


    Der Verkleidung unter dem Tacho ist auch gut geworden, vom Handschuhfachdeckel geht im Moment leider etwas in der Rundung ab. Ich hoffe ich bekomme das noch hin.

    Aber es sieht gut aus.



    Ich will jetzt noch die Tankverkleidung vom ersten Foto mit Kunstleder beziehen.

    Denn es gibt schon Fahrer wo die Tankverkleidung glänzend geworden ist.