Hallo zusammen,
Die Daten:
- M111 200E 16v
- Ohne LMM
- Mopf 1
- Der Motorkabelbaum ist komplett neu
- Die Drosselklappen Leitungen sind neu
- Die restlichen Leitungen die zum Motor führen sind auch neu
Das Problem:
Das Problem ist, dass ich den Fehlercode 8 ausblinke. Ist zum Glück auch der einzige der Hinterlegt ist.
Der Leerlauf ist im warmen Zustand etwas zu hoch. Ungefähr zwischen 1000 - 1100.
Ein zusätzliches Problem das ich habe, ist das jetzt zwischen den Kontakten 8 - 16 Dauerhaft Spannung anliegt. Und deshalb keinen Fehler ausblinken kann. Muss man den Wagen vielleicht wieder länger stehen lassen um auszublinken? Oder sind richtige Fahrten erst wieder nötig?
Die Versuche die ich noch vor habe:
- Alle Sicherungen Tauschen
- ÜSR Sicherung tauschen (Vielleicht auch gleich das ganze ÜSR)
- Unterdruck Leitungen prüfen
Wäre für jede Idee dankbar 😁