Hilfe!!!!! Brauche dringend Gutachten Keskin KT1

  • Moin Moin,


    Ich bin zu neuen felgen gekommen und habe aber kein gutachten.


    Keskin KT1 vorne 8,5x17 (215er) hinten 10x17 (235)


    ich suche jezt schon ein paar tage nach einem Gutachten, aber finde nichts. ihr kennt euch da evtl besser aus.


    Die felgen sollen dann auf meine 230 TE drauf.


    Bitte um Hilfe.


    Danke schonmal im voraus.


    Gruß Koralle

  • das passwort wurde mir übermittelt, in dem downloadbereich der gutachtan habe ich nur eins für den E500 gefunden.


    aber es muss gutachten geben. beim googeln habe ich einige t modelle gesehen die die felgen haben.


    aber da bekam ich auch kein gutachten.

  • das gutachten findest du sicherlich dort, es sei denn du hast eine rad-kombination die von keskin nicht für deinen wagen abgenommen wurde, so wie es bei meinen kt5 war. da bleibt dir nur ne einzelabnahme



    235 auf 10J felgen.. das sieht bestimmt interessant aus^^

  • Dann scheint es für diese Rad Reifen Kombination wohl keine weiteren Gutachten für den W124 zu geben. Lade dir einfach das Gutachten für den 500er, den brauchst du für eine Einzelabnahme (beim richtigen Tüv, keine Dekra oder irgendeine Werkstatt). Ist ein paar Euro teurer als eine normale Abnahme, aber sonst keine andere Chance die Felgen eingetragen zu bekommen.....


    Gruß Ivan

  • Zitat von "IE2000"

    Ist schon ne Weile her und kenne die Preise nicht im Kopf, aber ne normale Eintragung lag so bei ca. 40. Einzelabnahme gab es schon ab ca. 46 - 100 Euro (Prüfer bestimmen meist die Preise, wonach sie sich richten weiss ich leider nicht) . Meine teuerste Einzelabnahme für Felgen waren ca. 100 €.....


    Gruß Ivan



    laut meinem tüvler gibts keine einzelabnahmen mehr. aber ich glaub der hatte einfach kein bock :D



    @ koralle: bock gegen kt5 zu tauschen? :D

  • na klar hat keskin die noch im angebot. sind ja die felgen die keskin bekannt gemacht haben =)


    habe sie in silber in 7.5x17 ET 37 und 9x17 ET 25.


    habe nun ein gutachten für benz wo die vordere felge stimmt und eine wo die hintere stimmt. bei benz gibts nur die kombi 7.5x17ET37 und 9x17 ET 35 und einmal wo die vordere 7.5x17 ET 35 und hinten 9x17 ET 25 ist.



    wollte sie nun eigentlich polieren lassen (außenbett) aber der typ meinte dann, er machts mit der hand und es könnte auch an den stern kommen. darauf hatt ich kein bock. nun liegen sie hier rum -.-