Nebler für AMG Brabus Vormopf

  • Hallo Leute.
    nach langem suchen habe ich nun die Nebler für meinen AMG gefunden.
    Bei DC sagten sie, es gibt sie nicht, also bestellte ich die Hallogen für den Spoiler. Am nächsten Tag dann, sie sind da, ich hin und was muß ich da sehen, einer als Hallogen, einer als Nebler, häääääää, denke die gibt es als Nebler nicht.
    Der bei DC schaute auf ganz blöd aus der Wäsche und sagte, komisch, haben aber die gleiche Nummer, aber passt nicht.
    Lange Rede kurzer Sinn, bestellte ich 2 Nebler, was kam dann, die Nummernschildbeleuchtung vom W201, Klasse.
    Die Nummer, HWE stimmte aber!!!!!!


    Er sagte dann, die kann man nicht nachbestellen da keine Nummer richtig ist und er müßte da erst Nachforschen, darauf sagte ich, nö, lass man stecken.


    Nun fuhr ich zum Boschdienst und wollte die Nummer umschlüsseln lassen, nur das ging nicht da AMG ein Monopol drauf hat, schöne Scheisse.


    Darauf lies ich mir den Katalog geben und suchte, aha, dass sind sie sagte, er dann, oh, na dann bestlle ich die mal.


    Heute geholt, und was soll ich sagen, passen wie Originale, TOP.


    Es sind die Nebler von Bosch, Pilot 150 Styling, was er dann noch raus fand, diese wurden in den AMG, Brabus, ABC, usw verbaut.


    Nun kommts, der Preis bei DC war 68,60 netto
    Der Preis bei Bosch ist 28,45 netto.
    ist das eine Sauerrei von DC, oder alle anderen Hersteller!!!!!