m103 automat problem im leerlauf

  • hallo leute



    ich mal wieder...........................


    nachdem ich mein problem mit dem ausgehen beim ersten start sowiet gelöst habe ist nun ein neues nervendes da :shock:


    nachdem ich die stauscheibe bzw. die nullage eingestellt habe schnurrt er soweit gut.


    nun macht er folgendes , seltsames leerlauf sehr gut nadel bewegt sich nicht kein pendeln.


    wenn er aber dann warm ist im stand schnurrt mit eingelegter fahrstufe fällt er plötzlich in den keller fängt sich aber gleich wieder.


    wenn er im stand schnurrt also auf p tritt das auch auf und macht son klack als wenn man eine fahrstufe einlegt fällt dabei auch in den keller fängt sich aber .


    kann mir das nicht erklären .


    hab mal ein anderes kpr versucht tritt aber auch mit dem auf.


    anderen leerlaufsteller sowie steuergerät auch schon versucht.





    neuteile hab ich verbnaut:


    üsr halbes jahr alt , einspritzdüsen 8tkm , zk 8tkm , krfst-filter 2tkm , rückschlagventile 6tkm


    lufi und verteilerkappe so wie finger neu (bosch)




    könnte das von der schaltpunkt anhebung bzw von dem ventil am automaten kommen glaub y3 in der wis.



    mfg mario