´Kleine Frage zu Reparaturblechen

  • du meinst die stoßdämpfer aufnahme?? die gäbe es nur komplett und da muss ja auch alles getrennt und neu eingeschweißt werden etc... lass dir nen zusätzliches blech über der entrosteten und versiegelten stelle schweißen, ist am einfachsten

  • Hallo Erhan,


    nein ich meine nicht die Stoßdämpferaufnahme, sondern wo die "Raumlenker" der HA befestigt sind. Nem Kumpel von mir ist dort wegen Rostbefall fast die HA abgerissen.
    Genauer gesagt, die Halter die in Fahrtrichtung zeigen sind aus dem Blech gerissen.
    Er fragt nun ob es speziell dafür Reparaturbleche gibt...



    Gruß


    Marcus

  • du meinst die verbindungsstelle von hinterachse und karrosserie??


    HMM die raumlenker sind ja alle an der hinterachse befestigt, die wiederrumm ist an 4 stellen mit der Karrosserie verbunden. spezielle rep bleche wirds da denk ich nicht geben.... üble stelle. da zu schweißen ich weiss ja nicht :roll: