rahmenquerträger durchgerostet

  • hallo leute


    nach dem ich nun mein ke-jetronic problem gelöst habe und ein wenig geld verbaut habe läuft er seidenweich.


    hab ihm ein neues lmm poti gegönnt bosch classic serie 169€ mwst.


    der fehler lag aber an meinem elektro-hydraulischen drucksteller , der ua. auch in den kaltstart eingreift hab ich günstig neu bekommen lager auflösung 180€ ovp von bosch :grin: .


    so dann dachte ich bekommt mein schiff nen ölwechsel des automaten oki .


    also teile geholt filter daimler und dichtungen , öl von te-taxiteile dextron 2 d.



    also ich freitag abend nach feierabend die kiste auf rampen gefahren um den wechsel zu starten.


    ich leg mich drunter mach die öl-ablass schraube am wandler auf und in der zeit bis der leer gegurgelt ist schau ich mich unten so um mit der handlampe und :twisted: was ist das .................



    an meinem rahmenquerträger rost bzw durch heul . hab nen 6/92 ez mit der doofen plastikverkleidung und genau diese reibt an dem träger und zwar so heftig das sich im laufe der zeit der ub-schutz verabschiedet hat und es gammeln konnte.


    werde mich mal am we. drann machen da ein blech einzuschweißen da 1 stens der winter kommt und 2 tens im märz 10 der tüv mann :chef:



    habt ihr da auch schon rost endeckt??


    bei motortalk ist ein beitrag mit bildern so schlimm wie dort ist es bei mir noch nicht.



    mfg mario