hallo leute
nach dem ich nun mein ke-jetronic problem gelöst habe und ein wenig geld verbaut habe läuft er seidenweich.
hab ihm ein neues lmm poti gegönnt bosch classic serie 169€ mwst.
der fehler lag aber an meinem elektro-hydraulischen drucksteller , der ua. auch in den kaltstart eingreift hab ich günstig neu bekommen lager auflösung 180€ ovp von bosch .
so dann dachte ich bekommt mein schiff nen ölwechsel des automaten oki .
also teile geholt filter daimler und dichtungen , öl von te-taxiteile dextron 2 d.
also ich freitag abend nach feierabend die kiste auf rampen gefahren um den wechsel zu starten.
ich leg mich drunter mach die öl-ablass schraube am wandler auf und in der zeit bis der leer gegurgelt ist schau ich mich unten so um mit der handlampe und :twisted: was ist das .................
an meinem rahmenquerträger rost bzw durch heul . hab nen 6/92 ez mit der doofen plastikverkleidung und genau diese reibt an dem träger und zwar so heftig das sich im laufe der zeit der ub-schutz verabschiedet hat und es gammeln konnte.
werde mich mal am we. drann machen da ein blech einzuschweißen da 1 stens der winter kommt und 2 tens im märz 10 der tüv mann
habt ihr da auch schon rost endeckt??
bei motortalk ist ein beitrag mit bildern so schlimm wie dort ist es bei mir noch nicht.
mfg mario