Passt die Heckstossstange von der Limo ans Qp ?

  • jepp die front ist von bbs, da war der martin aber schon schneller =)


    ist alles definitiv kein AMG, ich würde ihn drohen mit betrug und so.. sag für 200€ nimmste alles und lässt es gut sein...



    klar hat bbs auch spoiler gebaut =) meine front ist sogar von HELLA.. das waren die wilden 80er und 90er wo tuning halt IN war..
    naja jedenfalls weiss HELLA selbst nix von der front ^^ haben daher auch kein gutachten -.- ist aber eingraviert xD


    naja wie gesagt, 5 scheine für die dinger in dem zsutand?? musst du dir überlegen ob es dir wert ist

  • 479€ Sofortkauf Ebay?? Hast mir das grad vor der Nase weggeschnappt....du Glückspilz :patsch: Teile sehen mir aber irgendwie merkwürdig aus, denn die Frontstoßstange hat unten rechts und links sowas wie Lufteinlässe! Siehts so gar nicht aus wie AMG! Der wollte mir grad noch Bilder zukommen lassen :wacko: War das dieses Spoiler Paket?


    [Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/53tdhl.jpg]


    Aber wenns wirklich AMG ist und du die Schweller nicht brauchst, dann kannst dich ja mal melden.....haaaaaab Interesse :phat: Trotz allem.....Gratulation :thumbup:

    beide stoßstangen sind von BBS,habe ich auf menem , so sieht es aus 8)

  • So habe den Verkäufer nun erreicht, war ne falsche Mailadresse :rolleyes:
    Jedenfalls soll ich die Teile relativ schnell abholen wollte dies am Samstag machen nur macht mir er Schnee Probleme. Ist hier jemand aus München, der die Teile bis der Schnee weg ist für mich abholen und lagern könnte ?


    Natürlich bezahle ich die Teile im Voraus beim Verkäufer, was das Lagern für c.a. 1 monat kosten soll kann man besprechen. :beer:


    Gruss Alex