Mein W124 230E MOPF0

  • Zitat von "Kroni520"

    ...ja ich gebe mir Mühe :oops: gut ist das ich Ihn nicht jeden Tag fahren muß. Heute habe ich alles wieder alles gegeben in Sachen Reinigung und habe Ihn jetzt wieder weg gestellt. Mir hat mal wieder einer 2 Mille geboten, soll er mal weiter gucken was er für 2 Mille bekommt !!! :chef::chef::chef: meinen nicht !!!

    Um gottes willen,dein wagen ist ja mehr wert als 2000,dat war aber ein fuchs der wollte nen schnäppchen machen ... :wink:

  • Das weiß ich, ich habe 1,5 Jahre danach gesucht !!! Ich will nicht auf die Kacke hauen, aber in Sachen W124 erzählt mir keiner was. Und wenn einer meint, das er einen ähnlichen für 2 Mille mit Garantie bekommt dann freue ich mich für Ihn und wünsche Ihm viel Spaß beim schrauben !!!


    Ich habe original Pospekt, Datenkarte, alle Rechnung von den Teilen die das Auto je bekommen hat.


    Für ein MOPF0 in diesem Zustand muß man lange suchen, es sind sehr viele Blender auf dem Markt. Wer hat schon Bilder mit Datum von seiner Kopf OP, erzählen können die alle !!!


    Schade ist nur das er esrt weg muß, bevor ich mir den anderen holen kann. Sonst muß ich ausziehen :lol: sagt meine Frau !!!