Seitenblinker in Zierleiste bei mopf 0

  • Moin,


    ich habe zuhause noch schwarze Seitenblinker, habe aber ein weißes Auto :)
    nun meine Überlegung: Kann man die in die Zierleiste einpassen? Dachte da an das kurze Stück vorn beim Kotflügel kurz hinterm Reifen. Würde dann nämlich gleich das Loch von der Zierleisten Befestigung nutzen. Ich Bohre nämlich ungern Löcher in intakte Karrosen :D


    Hat vielleicht jemand von euch schon solch ein Projekt gehabt und könnt Hilfestellung geben?


    THX
    Ox

  • Ich hab' hier noch Mopf0-Kotflügel stehen. Da sind die Zierleisten noch dran. Ich brauch' sie nicht, hab' 'n Mopf1. Kannst du gerne zum probieren haben ;) Wenn's original Blinker sind, ist das anschließen auch ganz easy - einfach nur den Stecker unterm Blinkerstecker zwischenstecken.
    Selbst, wenn du unter die Zierleiste 'n Loch bohren musst - wen störts, wenn du hinterher alles gut versiegelst?