E320 Sportline (C124-Brabus Style) AC-OO-124 ...

  • Die schwarzen felgen sind für'n winter 195/65/15' ...Das täuscht,weil hier werden viele sterne immer noch abgebrochen,leider ... :cry:

  • Danke für's gerade stellen,die schwarzen felgen sind alu's von mercedes waren am ablättern und hab sie neulackieren lassen in schwarz,also als schalter ist er gut hab auch bis jetzt automatik gefahren,davor hatte ich einen 560sec,300ce und einen 190e 2.6 gehabt alle 3 automatik,wollte wieder mal schalten :chef: !!!

  • endlich mal schöne Bilder von deinem QP.


    sehr fein.


    Was ich interessant finde, dass Du trotz Leder keine Sitzheizung hast. :)


    Also die Sache mit dem Schlagstock ist mal :roll::roll:


    Magst Du nicht wieder vorne den Stern drauf machen? Sieht doch gleich viel besser aus!!!!!!! 8-) 8-)

  • Ja leider,hat wohl vergessen der erst besitzer :shock: aber man kann ja alles nachrüsten und sitzheizung brauch ich eh nicht dafür hab ich ne standheizung weil ab oktober dieses jahres wird er abgemeldet und wird nur noch saison kennzeichen kriegen sprich winter ein opel corsa b :cry: ,naja aber dafür tut es ihm gut !!! :razz: Den stern tue ich vielleicht beim bodensee treff drauf und in aachen wieder ab :lol: ...

  • Zitat von "thomas19740"

    .....weil ab oktober dieses jahres wird er abgemeldet und wird nur noch saison kennzeichen kriegen sprich winter ein opel corsa b :cry: ,naja aber dafür tut es ihm gut !!! :razz: Den stern tue ich vielleicht beim bodensee treff drauf und in aachen wieder ab :lol: ...






    ....endlich amal wieder einer der weiss was man im Winter nicht fährt :mrgreen:



    Hab Dir amal Deine Bilder gradegerückt, beim nächsten mal einfach nach jedem Bild 2-3mal Return drücken ;)



    Ala Dein Nummerschild gefällt mir 8-)



    ACAB....ich kenn Leute die ham das aufm unterarm tätowiert ;)


    Wenn man Dein Lenkrad so ansieht, könnte man anfangen am Kilometerstand zu zweifeln.....oder dran zu denken das der Vorbesitzer oft schwitzige Hände hatte----


    haNNes


    P.S. ist das in der Waschanlag im Spiegel Deine Perle ?? ;)

  • Zitat von "thomas19740"

    Ja leider,hat wohl vergessen der erst besitzer :shock: aber man kann ja alles nachrüsten und sitzheizung brauch ich eh nicht dafür hab ich ne standheizung weil ab oktober dieses jahres wird er abgemeldet und wird nur noch saison kennzeichen kriegen sprich winter ein opel corsa b :cry: ,naja aber dafür tut es ihm gut !!! :razz: Den stern tue ich vielleicht beim bodensee treff drauf und in aachen wieder ab :lol: ...




    nein tu das nicht!!! habe letztens den corsa b von ner freundin gefahren und alle haben mich irgendwie so komisch angeguckt... NEE NEEE nicht nocheinmal^^

  • Zitat von "Erhan E"

    nein tu das nicht!!! habe letztens den corsa b von ner freundin gefahren und alle haben mich irgendwie so komisch angeguckt... NEE NEEE nicht nocheinmal^^



    ...im Winter wird man auch doof angesehn, wenn man mit seinem QP durchs Salz gräbt ;):roll:

  • Danke für's gerade rücken,ja istz meine freundin im spiegel,was bedeutet das denn ACAB ? Wer weiß wo der erste besitzer überall war,hab ihn schon seit 2002,bin 2te hand ... Welche farbe hat denn nun deiner ? kennst du den farbcode von deinem ?

  • Zitat von "thomas19740"

    Danke für's gerade rücken,ja istz meine freundin im spiegel,was bedeutet das denn ACAB ? Wer weiß wo der erste besitzer überall war,hab ihn schon seit 2002,bin 2te hand ... Welche farbe hat denn nun deiner ? kennst du den farbcode von deinem ?



    Ala ACAB kenn ich als Abkürzung für All Cops are Bast****......hab ich amal wo gelesen ;)#



    Ala ich geh amal meineFahrzeugpapiere holen, Du ;)