kofferraumverkleidung ausbauen, worauf muss ich achten?

  • hallo,


    hab einen 124er T gefunden mit einer schönen schwarzen kofferraumverkleidung.
    möchte diese nun ausbauen um sie in meinem 124er T einzubauen.
    gibt es irgendwas zu beachten beim ausbau?


    gruss

  • ja gibt es,
    vorsichtig sein :phat:


    nein eigentlich nicht, nur drauf achten, das wirklich alle schrauben gelöst sind bevor man vorsichtig an den Verkleidungen zieht, teilweise sind die noch durch extra clips gehalt, di sollten dann vorsichtig unterhebelt werden, da es ja schon etwas kälter ist, können die leicht zerbrechen, kosten zwar nicht die welt aber muß ja nicht sein.


    Wo die schrauben der einzelnen Verkleidungen sitzen weißt du ?


    Sind das nur seiten oder auch die Bodenabdeckungen ?

  • eigentlich nicht besonderes, sofern du, wie gesagt, weißt wo die schrauben sitzen, denn wenn man eine vergißt kan es beim ausbauen schnell frustrieren wenn man zieht und zerrt und es löst sich nichts, da kann es schnell vorkommen das die schraubenlöcher ausreißen.