Beim 5-Gang Schalter 3,91
anfangs, dann das grössere 3,92
kleines
Differential = 0,7
l Füllmenge, gab es NIE mit ASD !!
Entlüfter
sitzt im hinteren Abschlußdeckel.
Oberseite
quer über das Gehäuse ZWEI Gußrippen.
Abstand
Aussenseite Gelenkflansch -> Mitte Bohrung vordere Halteschraube =
0 cm
LochKreis
ATWelle 86 mm
LK
Gelenkflansch anfangs 80 mm, später 90 mm
verbaut
im 200 -> 200 TE, 200 D -> 250 TD, ausser 250 TurboD oder Taxi
Version.
E
250 D + TD nur anfangs.
mittleres
Differential = 1,1
l Füllmenge,
Entlüfter
sitzt im hinteren Abschlußdeckel.
Oberseite
quer über das Gehäuse EINE Gußrippe.
Abstand
Aussenseite Gelenkflansch -> Mitte Bohrung vordere Halteschraube = 3 cm
LK
ATW 86 + 94 mm
LK
Gelenkflansch 90 mm, außer 300 TurboD : 110 mm 3-Arm
grosses
Differential = 1,3
l Füllmenge,
Entlüfter
sitzt hinten rechts im Gehäuse selbst.
Abstand
Aussenseite Gelenkflansch -> Mitte Bohrung vordere Halteschraube =
6 cm
LK
ATW 94 + 102 mm
LK
Gelenkflansch 90mm + 100mm 3-Arm, 110mm 4-Arm
verbaut
in den 4 V Benzinern, also 300-24, 280 und 320, und in den V 8.