Linkes und rechtes Lüftungsgitter ausbauen?

  • Hallo!


    Habe schon danach gesucht, doch leider nicht gefunden, wie man das linke bzw. rechte Lüftungsgitter ausbaut (müsste die Glühbirnen wechseln). Das mittlere habe ich schon komplett gewechselt, da der Mechanismus abgebrochen war und bei der Gelegenheit gleich die Birne getauscht. Hatte nicht vor, die Birnen zu wechseln, doch jetzt, wo die mittlere brennt, hat mich der Ehrgeiz gepackt und jetzt würde ich die anderen auch gern tauschen.
    Danke im voraus!!

  • Die Lüftungsduschen sind li + re mit Klipsen eingehakt.
    Schau mal hinein, da findet man vier so "Ösen" wo man mit
    etwas kleinen spitzen hineinkann. Dann muss man diese Halter
    nach innen ziehen. Bzw. herunterdrücken, merkst du dann schon.


    Am Besten gehts mit zwei zu gleich, sonst hakt sich der vorig gelöste
    wieder ein usw. Danach einfach nach vorn hinausziehen.
    Geht ganz simpel! :)