ZV geht nicht

  • Hallo ihr lieben,
    hab jetzt ca eine Woche an meinem 200er gebastelt.
    Das Motorthema ist in einem anderem Thread und nun hab ich noch etwas herausgefunden.


    Meine ZV geht nicht.Ich dachte ja zuerst das er keine ZV hat aber nun hab ich unter der Rücksitzbank im Beifahrerbereich das Steuergerät gefunden.Kabel sind alle dran aber sie funltioniert nicht.


    Der Vorbesitzer hat wohl eine Endstufe im Kofferraum gehabt und alle Kabel auf der Beifahrerseite nach hinten verlegt.Hab dort auch mal alle Teppiche rausgehabt aber nix endecken können.


    Habt ihr noch nen Tip für mich?


    Gruß
    Jupi

  • Schlauch ab ??? Pumpenmotor verreckt ??? Sicherung raus??? jaja viele möglichkeiten Scheinst doch n paar problemchen mit Deiner Neuerwerbung zu haben :D

    Gruß Thorsten....


    Dieselschrauber, PÖLER , seit neuesten auch GASER...mach es selbst und Du ärgerst Dich nur über Dich selbst !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Toddy ()

  • nun ja.stand über ein halbes jahr rum und hat nur 400 euro gekostet.
    farbe ist aucgh scheisse...unirot total ausgeblichen aber der wird dann schwarz-matt gemacht.


    hat erst 190 tkm gelaufen und von innen ist er wie geleckt.keine risse etc


    hat mal ein anderes strom und massekabel an den doppeöstecker gehalten....keine regung...also warscheinlich pumpe kaputt wa?


    gruß
    jupi

  • Wenn der nicht summt.....warscheinlich :shit:


    must aber mal den Schlauch vorher abziehen....wenn der genug unterdruck hat summt der auch nicht.

    Gruß Thorsten....


    Dieselschrauber, PÖLER , seit neuesten auch GASER...mach es selbst und Du ärgerst Dich nur über Dich selbst !!!