Benzinregler läuft nicht, was kann das sein ?

  • Hallo,


    mein 200e, Bj 90 läuft nicht mehr mit dem Bezinregeler. Was kann das sein ?


    Was ist passiert:


    Ich fahre ganz normal, auf einmal geht in der Fahrt der Moter aus und nicht wieder an. Habe dann den ADAC geholt, der hat dann den Benzinregler hinter der Batterie raus gezogen und die Stromversorgung der Benzinpumpe überbrückt, die Benzinpumpe läuft nun auf Dauerstrom und das Auto geht wieder an. Aussage vom ADAC der Benzinregler hinter der Batterie ist Defekt, hat ja auch den eindruck gemacht. Habe mir also einen neuen Regler besorgt, reingesteckt und der Wagen springt immer noch nicht an, hatte dann den alten Regler wieder reingemacht, der Wagen sprang wieder normal an, hmmm. Aber nur bis zur nächsten Ecke dann ging er wieder aus. Haube auf Benzinregler raus Brücke für den Dauerstrom zur Benzinpumpe rein Auto läuft.


    Hat einer eine Idee was das sein kann ?


    Zur Zeit muss ich immer die Haube aufmachen um die Benzinpumpe abzuklemmen.


    Danke für gute Ratschläge, gruss, Grobi

  • Wo kein Strom ankommt...wodurch auch immer.....kanns net funzen.....oder eben die angesprochene Masse......


    Da ist Stromprüfen angesagt.....

    Gruß Thorsten....


    Dieselschrauber, PÖLER , seit neuesten auch GASER...mach es selbst und Du ärgerst Dich nur über Dich selbst !!!

  • hmm,


    Fehler immer noch da, habe nun erst mal zwei Kontakte mit einem Kabel überbrückt, ein passendes KPR zu bekommen ist nicht so einfach oder es liegt bei 200€ Neu, das ist mir erst einmal zu viel, wenn es aber gar nicht anders geht werde ich das wohl tun.


    :shit: :auto1