Schonbezüge/Sitzbezüge

  • Seit gegrüßt wollte von euch mal wissen welche Sitz-oder Schonbezüge ihr für den 124er empfehlen könnt.
    ggf.Qualität-Preiß/Leistung.
    Danke

    "Er vermittelte stets seinem Fahrer das er keineswegs lahm sei-sondern das alle anderen furchtbar hecktisch unterwegs seien"


    (Der MB 200D/8)-Willkommen zu Hause!

  • Hallo


    Also ich hab im Coupe gar keine ,in der Limo dafür will ich ein Rentnerimage haben ,da hab ich Lammfell drin ,und zwar echtes !
    Des is mir wichtig, weils entschedende Vorteile zu künstlichem hat: Viel weicher angehnehmer;bessere Qualität; im Sommer kühlts,im Winter wärmts...
    Hab im Derby auch künstliches und des taugt mir net so.... Würds aber nur in einen "unsportlichen" Innenraum machen meiner meinung nach.
    Ich finde irgendwie jeder andere (auser dem originalen MB-sitzbezug wos mal gab im original Sitzbezugdesign) Schonbezug auser Lammfell passt net in einen W124!



    mfg maxi

  • Moin / Goddag


    ich hab mir für 20 Euro welche bei Aldi geholt, bin damit zufrieden fusseln auch nicht ,die bei Lidl fusselten ohne Ende hab ich zurückgeben.
    hab mal vor 12 Jahren auch welche bei Aldi geholt und sie halten immer noch , pro St 50 DM
    sind im Sommer schön angenehm ,im Winter ein bissle kalt aber nur kurz .
    bin mit denen zufrieden .


    gruss Dk Men 124