Sitze aus dem 190er (w201)

  • Servus zusammen,


    weiß jemand von euch, ob die Sitze aus dem W201 in einen W124 passen ?


    Die Idee ist mir gestern gekommen, als ich bei einschlägigen online-autobörsen am gruschteln war und mir dabei aufgefallen ist, daß die 124er zu 95% die klassisch abgewetzten sitze haben, das aber aus einem nicht wirklich nachvollziehbaren grund bei den 190ern nicht so war ... 8|


    da drängt sich doch die idee auf, daß man dann einen evtl. nicht durchgewetzen sitz aus dem 190er in seinen te schraubt (falls er eben vom gestänge und vom sockel her passt) ich hab keine sitzheitzung, alles manuell verstellbar, also der elektrik-teil würde wegfallen ... einzig auf meine mittelarmlehne würde ich ungern verzichten




    gruß


    markus

  • MAL haben die 190er auch, keine Angst. Das du die durchgewetzten nicht findest kann ich mir nur durch eher vorkommende Seltenheit des Leders beim 190er erklären.
    Es gibt genug abgerockte Sitze davon... Sitze umstricken wird an den Dimensionen und dem Gestänge her scheitern.
    Allenfalls und wenn überhaupt passen sie am ehesten in die 8 Zylinder 124er.
    Vergiss das am besten wieder... Passen wird da nichts