Massagesitz wie anschließen ??

  • Die Multikonturlehne wird an eine vorhandene ZV Pumpe angeschlossen. Aber baujahrabhängig ist bei den Fahrzeugen mit Code 885 (Multikonturlehne) eine andere ZV Pumpe mit integriertem Steuergerät für die Multikonturlehne eingebaut. An ne normale Pumpe wirsts nicht dran kriegen.


    :) :)

  • Welcher Massageeffekt? ?(


    Du hast bei den Multikontursitzen einfach Luftpolster in der Lehne die du nach belieben aufpumpen kannst, um praktisch die Form deiner Rückenlehne zu verändern.
    Aber mit Massage is da nix... 8|



    Viele Grüsse,
    Christopher

  • Hi


    Also wenn du mal in den Link schaust http://cgi.ebay.de/Mercedes-Be…3%B6r&hash=item3f08810e03


    Diese Sitze habe ich mir gekauft und in der Anzeige steht ja Massagefunktion nun dacht ich vieleicht hat das ja jemand von euch auch und kann mir sagen wie die
    falls vorhanden funzt ?


    Hätte die Sitze auch ohne die Beschriebene Massagefunktion gekauft da guter Zustand und Sitzheizung,Multikontur.


    Aber gabs den die Beschriebene Funktion als Sa zu kaufen??

  • Hallo Micha,


    ich glaube der Verkäufer meinte mit "Massagesitze" einfach nur die Multikonturlehnen.
    Eine Massagefunktion gab es meines Wissen für den 124er nie. Ich glaube die gab's bei Mercedes erst ab dem W220 (S-Klasse).



    Viele Grüsse,
    Christopher, der auch Multikontursitze hat! :)

  • Hi



    Ahh siehst sowas wollt ich hören (oder auch nicht lol)


    Werde morgen früh die Sitze abholen und dabei ja schon sehen was sache iss .
    Wenn keine Beschriebene Massage vorhanden is nochmal versuchen Preis zu drücken
    wenn nich den auch ok ;)


    chris hast du beide Sitze mit Multikontur ??
    Is es die gleiche Zv Pumpe wie bei einem Sitz mit Multi?
    Hätte ja noch alles hier um den Beifahrersitz auch eine zu verpassen ;)

  • Massagesitze werden es nicht sein, Micha. Schlag dir das aus dem Kopf, auch wenn wenn es ein schöner Gedanke ist! :chinese:


    Jap, ich hab beide Sitze mit Multikontur. Allerdings habe ich ein anderes Bedienteil wie die Sitze bei eBay. Guckst du :arrow: hier .
    Ob es 'ne andere oder die gleiche ZV-Pumpe ist wie bei nur einem Sitz mit Multikontur kann ich dir leider nicht sagen. :(
    Ich könnte höchtens die Tage mal die Rückbank ausbauen und dir ein Foto von der ZV-Pumpe machen, wenn dir das weiterhelfen sollte! :)



    Viele Grüsse,
    Christopher