HILFE. Ich brauche Rat bei den AMG Scheinwerfern.

  • Hallo


    Ich hätte da ein kleines Problem bei den AMG Nebelscheinwerfern Mopf 2 in der AMG Stoßstange.


    Worin besteht der Unterschied bei den Teilenummern HWA 2028200156 / HWA 2028200256 zu den Scheinwerfern HWA 1408200156 / HWA 1408200256


    Bei den HWA 140..... krieg ich zudem auch keine Preisabfrage. (Online)


    Beides müßten NEBELscheinwerfer sein.


    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,


    die HWA 2028200156 sind in der Tat Nebelscheinwerfer, aber für die C-Klasse natürlich, 272,02 € inkl.Mwst


    Die HWA 1408200156 sind allerdings für die S-Klasse logisch.


    Bei der Numern eingabe auf dieser Seite findest du allerdings ne ander angabe was die Nummer 1408200156 betrifft.

  • also was die teilenummer jetzt genau ist weiß ich nicht Uwe,aber beim W202/C36 (C43 weiß ich nicht genau) sind es die selben scheinwerfer wie bei der mopf 2 AMG stange fürn 124er ;) ob die W140 AMG stange die selben scheinwerfer hatte weiß ich jetzt so auch nicht,sehen aber so ähnlich aus :huh: aber die vom C36 passen auf alle fälle ;) meist sind ja auch die teilenummern von anderen modellen,die zusatzscheinwerfer für die mopf 1 AMG schürze zB. hat ne HWA 201 nr. ,gibts aber von Bosch die pilot 150 im zubehör für weniger als die hälfte ;) evtl. gibts auch die für die mopf 2 schürze vom hersteller zB. bosch auch welche :thumbup



    Harry


    hier 3 fotos...1. C36,2. C43,3. W140 AMG ;)