Die Zuziehhilfe! Hilfe!

  • Salli z`ämme,


    nach dem Erfolgserlebnis :walklike: Heckklappe Kabelbaum restaurieren (7 von 12 Kabel mollo, der Heckwischer wischt wieder ...) die Frage:


    Was genau tut die Zuziehhilfe? Wie merke ich, ob sie geht oder nicht?


    Bin da völlig blank, da meine bisherigen Daimlers alle Limos waren, und mich interessiert,
    was hat der Andreas davon, wenn die Zuzi :D zuzieht und wie wirkt das so?
    Blöde Frage vielleicht, aber ichs weiss es einfach nicht.


    Schönen Abend :rauch allerseits aus dem schweisstreibenden (29 Grad) Südwesten


    Andreas

    Grüsse aus dem wilden Südwesten




    Andreas



    . . . . . ........... ... . .... ......... ..... .. ....... . . ..... ..
    Instant Human! Just add Coffee!

  • im schloß ist ein stellmotor,der beim einschnappen des schlosses hörbar die heckklappe ranzieht ;) wenn du bei dir kein geräusch hörst wenn die heckklappe zudrückst,dann geht die zuziehilfe nicht :S


    hier ein kleines video von der zuziehhilfe :arrow: video




    Harry