230 CE EZ 1990 265.000 km

  • Moin Jungs,


    nachdem aus dem eBay-AMG 300 CE nichts geworden ist, habe ich mal wieder rumgestöbert und bin auf diesen hier gestoßen. 'Ne Beatbox auf Rädern könnte man sagen ...das ist aber nicht der Grund, wieso ich ihn möchte. Das Schwarz sieht edel aus und wenn man den Fakten glauben schenken darf, wäre der Wagen doch nicht so schlecht, oder?


    Freue mich auf eure Ratschläge ;)

  • der hat die Endstufe aber nicht in den Tank gedübelt oder?


    Ansonsten kommt es mir so vor als würden die spaltmaße vorne rechts bei der Haube nicht passen.
    Nen originaler Sportline ist es nicht, die Laufleistung stell ich jetzt mal in Frage auf Grund des Lenkradschonbezuges und des abgegrabbelten Heckscheibenheizungschalter.


    Ansonsten wirkt er gepflegt, bei der Anlage und den Reifendimensionen würd ich mal nachfragen ob die ZKD schon gemacht wurde, weil solche Wagen meist von jüngeren Leuten gefahren werden die die Kiste auch kalt treten. Will hier niemanden verurteilen aber zwischen 250-280 tkm sind bei unseren 3 230ern die ZKD immer platt gewesen - im Normalbetrieb.


    Gruß,
    Gordon

    __________________________________________________________________________________________________
    "Man kann einen Mercedes nicht wirklich verbessern, man kann ihn nur ANDERS machen!"


    Hans Werner Aufrecht,
    Gründer von /////AMG


    http://www.mercedes-owl.de - Der Stammtisch für Ostwestfalen!
    Jeden dritten Montag im Monat im Runkelkrug Bielefeld Heepen