• musste gestern mein T-Bordell abschleppen!
    danke an die vielen A-Löcher,die meiner frau nicht geholfen
    haben und sie angeblökt und stinkefinger gezeigt haben!
    waren etliche 124er fahrer dabei!
    nach 40 minuten war ich bei ihr und wir beide haben diesen
    schweren klumpen an den rand gestellt.


    mir fehlte beim einschalten der zündung dieses kurze ssssst
    der spritpumpe zum druck aufbau.
    war mir gleich klar,was war,kpr im hintern oder pumpe hängt!
    viele suchen beim M104 dieses kpr,es sitzt hinter der batterie
    hinterm ASD relais und ist grün mit einer 30 ampere sicherung.
    systematisch fängt man an zu messen,ob zwischen 85 und 86 bei
    eingeschalteter zündung 12 v anliegen, das war bei mir nicht der
    fall!
    wenn ich auf diese beiden pole direkt 12v raufgab, zog das relais
    an!
    also unser liebstes kind, das ÜSR !!!!
    das ding ist 1,5 jahre alt, made in hungary !
    bei mercedes hammer hatten die sogar eins da,gekauft und rein-
    gesteckt, läuft!
    werde einen garantieantrag stellen, mal sehen was wird.
    kostenpunkt, 83€ !
    es muss nicht immer das kpr sein!
    gruß torsten