8,5x18 ET31 uffm CE???

  • Hallo,


    Hätte mal ne Frage an euch 8| ...Ich habe die Kanten an meinen Seitenteilen hinten umgelegt aber nur hohl...d.h. sie wurden schonend, fast is die Senkrechte gebracht...liegen aber nicht direkt an der Karosse an...ich hoffe, man kann sich das einigermaßen vorstellen...wenn nich, mussich ma n Foto machen...mein Problem ist, dass das alles schon grundiert, grade und sauber ist, was auch den übergang von unten nach oben angeht...mein Problem ist jetzt, dassich die Achse ausgebaut hab, ohne die Felgen auszuprobieren und ich den Wagen ohne Achse zum lackieren geben möchte.


    jetzt die Frage: Hat jemand diese Felgen auf seinem Wagen: 8,5x18 ET31 AMG St.II mit 225/40...wenn ja, würde ich gern wissen, ob das, was ich bereits mit der Kante gemacht hab ausreicht oder ob die Kante (was ich jetz nich begrüßen würde :hmmz: ) tatsächlich direkt und Platt anliegen muss??...ach ja..tiefer wird er auch...35-40mm.

  • Geil :woot: ..."Passt locker drunter" hört sich Super an!!...das freut mich :xD: ...Vorne wird kein Ding sein...da habich, als die Flügel ab warn, die Kanten richtig, platt angelegt und nochmal mitta Absetzzange nachgeplättet..das sollte reichen ;) ...schönen Dank! :thumbup