ZV Fehlersuche

  • Ist nicht leicht zu verstehen, kapiers auch nicht ganz. Aber es gibt einige Bauteile, die zusätzliche Aufgaben erfüllen und sich dem geneigten Betrachter nicht auf Anhieb erschließen. Ich kann mir höchstens denken, da der Unterdruck vom Saugrohr abgenommen wird, dass das damit zusammenhängt.


    :) :)

  • Kann man das irgendwie prüffen?sitzt das Teil unter der Sicherungskasten?bei mir sind 3 relais dirnne.eins für Licht.eins für Blinker und Anhanger.Und eins macht jedes mal Klick wenn ich mit dem Schlüssel die Tür öffnen möchte???ein großes Steuergerät motorraum rechts ein Kleines für Kickdown und ein Überspannnrelais.

  • Vielleich hab ich mich falsch ausgedrückt:


    Den Deckel vom Sicherungskasten ausklinken. Dann sind da mehrere Schrauben. Die gilts zu lösen. Die letzten sind fast hinten an der Spritzwand, links vom Unterdruckverteiler. Wenn du die alle gelöst hast, kannst du den Rahmen vom Sicherungskasten mit dem Teil wo der Deckel eingeklinkt war, anheben und raus nehmen. Darunter sind dann die Relais, Lampenkontrollgerät, etc.


    :) :)

  • Jaaaaaap jetzt habe ich auch verstanden was du meintest.Sonts habe ich heute ganze zeit unter der Sicherungskasten gesucht gehabt Danke für die Hilfe

  • Heute war ich wieder mit fehlersuche beschäftigt.also was ich feststellen könnte ist folgendes.
    Das Sstem ist 100% dicht weil,wenn ich die pumpe manuel bediene ohne schlüssel dan öffnet und schließt er die Türen.was meint ihr was kann????

  • Und eins macht jedes mal Klick wenn ich mit dem Schlüssel die Tür öffnen möchte??


    Morsche,
    wechsel das doch mal. Denn wenn ein Relais klick macht heißt das doch nur das es anzieht. Ob es auch funktioniert kannst Du daraus nicht ableiten.
    Schon garnicht nach einem Kurzschluß.

    Gruß
    Heinrich


    "Die unbequemste Art des Fortbewegens ist das Insichgehen" (Karl Rahner)

    Einmal editiert, zuletzt von Heinrich ()

  • Ich möchte nur mal sicher sein und eine eine Adere nehmen.die auf der Plattiene nicht schwarz ist.Ich habe durch alles ausbrobieret also manuel funktioniert es.


  • Morsche,
    wechsel das doch mal. Denn wenn ein Relais klick macht heißt das doch nur das es anzieht. Ob es auch funktioniert kannst Du daraus nicht ableiten.
    Schon garnicht nach einem Kurzschluß.


    Kann das auch von Steuergerät sein der unter der Rücksitzbank ist(nicht Die Pumpe)???