Brabus- bzw. Serien- Endtopf - Frage zur Aufhängung

  • Hallo ihr!


    ich habe seit dem Kauf meines Coupe nen Brabus-Endschalldämfer am 124er verbaut (hat noch der Vorbesitzer machen lassen/gemacht), und genau so lange stört mich auch schon das er nicht im Ausschnitt der Heckschürze hängt sondern darunter da diese noch nicht passend ausgeschnitten wurde.


    Nun zu meiner eigentlichen Frage: wenn ich den Ausschnitt nun mache und den Endtopf dann ja höher hängen kann, darf der Gummipöppel hinten oben am ESD dann am Bodenblech anliegen?
    Kenne das nämlich nur von BMW das da der Auspuff komplett frei hängt und nirgends anliegt.


    Nicht das es dann nachher dröhnt im Innenraum.

    Gruß ElBardo
    -----------------------------------------
    Die Religion spaltet die Menschheit, nicht der Glaube.