Mein 300E, jetzt mit Standlichtblinkern

  • Sagen wir es mal anders, der 300er ist mein Alltagsauto, Im Sommer fahre Ich auf W126 500SE. Aber auch meine Alltagsauto´s bekommen die Pflege die sie brauchen.


    Ich habe mir vor kurzem einen jungen Stern als neues Winterauto zugelegt, um genau zu sein einen silbernen E 250 CGI Elegance. Eine ausführliche Vorstellung wird noch folgen.


    Die 15 Zoll waren nur übergangsweise Montiert, Jetzt sind Ja die Monoblock 3 drauf für den Sommer und 17 Zoll stehen dem 124er schon recht ordentlich.


    15 Zoll reicht eigentlich beim W124. Das war halt damals der Standard. Mir persönlich gefallen die 8-Loch Felgen als 16-Zöller am besten. Mit den Monoblock 3 könnte ich auch leben - weil sie so ähnlich wie die 8-Loch Felgen aussehen. Bei den Winterrädern für den E 250 hatte ich die Wahl zwischen 16-, 17-, 18- und 19-Zöllern. Entschieden habe ich mich für die kleinsten Felgen - die sehen am dezentesten aus. Zudem sind sie mit Abstand am günstigsten. ;)


    Viele Grüße und guten Rutsch!
    Sven

  • So seit gestern wieder 2 Jahre den Segen vom Tüv erhalten, leider erst im zweiten anlauf aber Ok, Bemängelt wurden Hardyscheibe, Bremsschläuche vorn und dieser doofe 190KM/h aufkleber für M&S reifen. Aber sonst super Zustand des Fahrzeugs kaum Rost und gut gepflegt sagte er. Fahrwerk eintragen war richtig gut, hatte er vergessen, Ich frug Ihn ob er die Federn auch begutachtet hat, nee sagte er aber egal, Ich trag sie dir so mit ein, gib mir mal die ABE. Ok dachte Ich das ist Ja einfach. Aber da wir uns schon seit Jahren kennen weiss er das bei mir alles I.O. ist.
    Na denn im nächsten anlauf werde Ich die Brabus eintragen lassen, mal sehen was da kommt von wegen Karosse ziehen und so.