Welcher CD-Wechsler für mein Becker Spezial BE 2210?

  • Hallo liebe W124-Freunde,


    habe mir ein BE 2210 von Becker für mein Auto zugelegt und möchte natürlich auch einen passenden CD-Wechsler ersteigern. Nun habe ich den 3196 und den 3296 von Mercedes bei Ebay gefunden. Leider weiß ich nicht genau, welcher CD-Wechsler für dieses Radio laut Mercedes gedacht war. Das Radio hat drei DIN-Stecker-Einschübe. Der Erste ist wohl für die Lautsprecher, der Zweite wohl für Masse und Strom und der Dritte Einschub ist wahrscheinlich dann wohl für den Wechsler, oder?


    Was mich dann noch interessiert, ist, wo die Unterschiede bei diesen Wechslern liegen.


    Also, liebe Freunde, welche Kombination ist für meinen W124, Baujahr 05/93 die Ideale???
    Danke im voraus und Grüße aus dem warmen Osnabrück