Frage zum Kabelbaum 4-fach Fensterheber MOPF0 - dringend

  • Ich habe am Montag nen Mopf0 Coupe ausgeräumt.
    Ich glaube aber, dass ich für die Übernahme in mein QP was vom Kabelbaum der 4 eFHs vergessen habe.
    Die Schalter und den Kabelbaum für die 4 Motoren hab ich. Auch den Anschluss der an den Sicherungskasten geht (hängt ja mit an dem Baum)


    An der Mittelkonsole hinterm Ascher war ne geschraubte Verbindung. Mehrere Kabel die mit 2 Kreuzschrauben auf einer 1,5cm breiten Kontaktplatte verschraubt waren
    Da hab ich nur das Kabel abgeschraubt, das auch an dem "Gesamt" Baum hängt..


    Fehlt mir jetzt was?
    Hätte bis Samstag Zeit nochmal hinzufahren



    Der Raffael

  • Weiß keiner welche Verbindung ich meine?
    Von dem Schalter in der Mittelkonsole gehen ja 4 Kabel an die Motoren. Das Kabel für den Motor Fahrerseite teilt sich und geht weiter an den Sicherungskasten.
    Dann gehen ein paar Kabel nach vorne Richtung Aschenbecher an Masse
    und eben parallel zu diesem Massekabel läuft noch eins an ne Schraubverbindung


    Hat vllt jemand einen Schaltplan 4 eFH MOPF0?



    Der Raffael