Tankgeber defekt???

  • moin moin,


    endlich finde ich mal zeit hier reinzuschauen.
    ehrlich gesagt auch nur, weil ich ein kleines porblem mit der tanknadel habe.


    also es handelt sich aber nicht um das klassische nadelzittern sondern um eher ein langsames bewegen.
    wenn ich zum beispiel beschleunige füllt sich der tank anscheinend. ich weiß, bei den spirtpreisen sollte ich froh sein ;)


    er zeigt also mal mehr an und mal weniger aber kein schnelles zittern der nadel sondern lagsames wandern.
    liegt es am tankgeber oder ist was hinter dem KI?



    vielen dank im voraus.



    uemit

  • hi Uemit...ich würde eher auf den tankgeber tippen,evtl. mal ausbauen und reinigen...der anzeige im KI ist die lage des fahrzeugs egal ;) hat meiner aber auch,zB in langen rechtskurven wirds weniger :( und in linkskurven wirds mehr :D aber natürlich minimal und ich denke auch das es im rahmen des normalen ist ;) wenns natürlich bei jeder bewegung des fahrzeuges ist,links,rechts,gasgeben und bremsen ist vielleicht der schwimmer im tankgeber verunreinigt und deshalb die schwankenden werte ;)
    wobei irgendwo ja wiederstände sitzen,die das ganze verzögern damit ned dieses tanknadelgewackel zustande kommt :hmmz: aber ob das jetzt die anzeige vom KI macht weiß ich jetzt ned wirklich :huh:



    Harry