Mittlere Luftdusche nicht richtig dicht !

  • Mich stört jetzt bei dem kalten Wetter das die mittleren Luftduschen nich richtig dicht sind.Es kommt dort immer kalte Luft rauß,hat das von euch schon mal einer repariert?Habe mal gehört das dort eine Imbus-Einstellschraube gibt -ist das so richtig?
    Gruß,Tomm

    "Er vermittelte stets seinem Fahrer das er keineswegs lahm sei-sondern das alle anderen furchtbar hecktisch unterwegs seien"


    (Der MB 200D/8)-Willkommen zu Hause!

  • Na dann weißt Du ja bescheid. Gut zugehört. :thumbup:


    Taschenlampe und der Luftdusche gesagt "...mach mal AAAHHHH" Imbus angesetzt und dann passt das schon.


    Liebe Grüße


    niu12157 - Ralph -

  • Ja Super,Ralf-dann gehe ich gleich morgen mal ran.Weißt du auch die Größe von dem Imbus?
    Gruß,Tomm

    "Er vermittelte stets seinem Fahrer das er keineswegs lahm sei-sondern das alle anderen furchtbar hecktisch unterwegs seien"


    (Der MB 200D/8)-Willkommen zu Hause!