was machen!? update

  • Hallo Christopher,


    ich hatte dir ja die liste mit den Teilenummern geschickt, die ist aus der EPC von Mercedes Benz


    da stehen die Teilenummern drin, die stehn auch in der Beschreibung weiter unten "OE-Nr. zu Vergleichszwecken"


    Rechts: 1243303507


    Links: 1243303407


    Also kannst du die getrost bestellen.


    Vertrau mir, ich hab die schon oft verbaut, hab nie Probleme damit gehabt und es gibt wie auch der Harry sagt keine "Extra" für Sportline Modelle.


    Hatte Mad_Mat ja auch schon gesagt, das das die sind.

  • danke te-time


    stellt sich mir nur noch die frage welchen preis muß ich jetzt bezahlen


    und sind die teile auch gut oder nicht!?


    ich selber wohne ganz in der nähe vom Bremsen-King.de da weiß ich leider nicht ob die gute sachen haben oder nicht


    christoph

  • Hallo Christoph,


    nein, die Teile die Dir langjährige Könner hier im Forum empfehlen sind nicht gut. Die alle raten nur dazu Schrott zu kaufen.
    Täte ich an Deiner Stelle nicht kaufen....


    Ich hoffe Du verstehst meine Ironie und fast es auch ein wenig als Frotzeln auf.


    Ich verstehe einfach solch eine Frage nicht.


    Noch etwas an dieser Stelle.


    Das Preisangebot von MB (1600 Euro) beinhaltete doch auch den 20% Rabatt von MB wenn Du Teile dort kaufst und einbauen lässt.


    Auch dann kommt man nicht auf den Do it your self Preis. Wollte nur mal fragen ob die darauf hinweisen.


    Mache die Stabigummis gleich mit. Nur mal so, für € 850 Material habe ich bei meinem mit ungeschweißten Querl. die Komplette VA
    inl. Stoßdämpfer usw. gemacht. Quatsch, mit Forenbeistand machen lassen.


    Wird schon werden


    liebe Grüße


    niu12157 - Ralph -