Gleich Anprobe der R&H 17zöller.

  • Nabend,



    ich pack mir gleich mal die R&H´s von nem Kumpel drauf. Von nen 4er Golf, einfach nurma zur anprobe wes aussieht ist ne 225er Bereifung wenns Gut ausschaut müsst ihr mir mal helfen ob ich die Fahren darf, ob ich Adapter brauch oder ähnliches, ich mach dann auchmal Fotos.


    lg

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!

  • ICh hab mir das Foto gespart Sah scheiße aus! ICh fajr doch nicht ohne das die teile Sitzen, ich bin sehr pingelich was räder/ reifen angeht da schau ich lieber 2 mal hin! Also die dicke MUSS dringenst näher an den Aspahlt. Ich hab mich aber gestern erstmal außer gefecht gesetzt. Federbein >Fingerkuppe> Querlenker. Wiederlicher schmerz und der Nagel muss warscheinlich gezogen werden. Ich hab schon wieder Fremdgeschraubt an sonnem Nissan. Beim benz wär das nich passiert! Nunja ....


    lg flo

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!