ABE und Einbaubestätigung für Kaltlaufregler KLR 300 CE 24 V gesucht für Euro 2

  • Hallo zusammen


    ich benötige drinegnd eine Einbauanleitung und ABE für ein Kaltlaufregler (KLR) für einen 300 CE 24 V für Euro 2 Norm


    Das schöne Auto habe ich ohne Papiere bekommen und muß jetzt zum Tüv und anschließend Papiere beim Straßenverkehsamt austellen lassen


    kann mir hier eventuell jemand helfen würde mich auch erkenntlich zeigen


    vielen Dank im Voraus

  • War der Wagen denn schon mal mit KLR in D zugelassen?
    Dann müssten doch irgendwo die Daten schon vorliegen.
    Oder musst Du zur Vollabnahme nach §21?


    Für die anderen wäre ganz interessant zu erfahren von welchem Hersteller Du einen KLR hast. Meines Wissens hat nur GAT welche für den 300-24 vertreiben. Unter der Nummer 10.118, kann mich aber auch irren.
    Aber das musst Du genau nachsehen.


    Gr.
    Volker

  • Hallo Volker


    danke für die Antwort, also der Wagen war noch nie in Deutschlang zugelassen und er brauch eine Vollabnahme.


    Ich benötige die Papiere ledeglich zu vorlage beim Straßenverkehsamt :)


    also wenn du so Dokumente noch hast wär ich dir sehr dankbar

  • Tja,


    dann ginge es mir besser.
    Ich befinde mich in etwa der gleichen Lage wie Du.


    Hab auch nen Ausländer der zum Inschenöör muss,
    auch nen KLR ohne Papiere... Menno, ich such die selbst.
    4 Nebels, (2Unten/2Oben), die ja in D vermutlich nicht zulässig sind....
    ein derzeit etwas inkontinentes Automatikgetriebe... (ist halt ein Auslaufmodell)
    der fünfte Gang will auch nicht so, wie er soll. Der macht sich zzt. etwas rar :wtf: .
    Windschutzscheibe mit fettem Steinschlag im Sichtbereich
    und ner Wegfahrsperre, die sogar mehr hält, wie sie soll. Nur immer dann wenn man´s nicht braucht...
    Nem Satz Carlsson Räder/Felgen mit.. Logisch ohne Gutachten...
    Ich hoffe, ich hab jetzt nix Wichtiges vergessen.


    Das Positive:
    Er geht wie ein Uhrwerk. Schweineg....
    Und ich hab jetzt schon mal nen Satz Räder mit Gutachten und Allem Drum und Dran bekommen.


    Ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels, hoffentlich kein Gegenverkehr.



    Aber wie gesagt, Du solltest den Jungs mal posten, was Du für nen KLR hast. Sonst kann Dir auch keiner helfen.
    Gr.
    Volker