ABE und Radbolzen 8-Loch in 7Jx15H2 ET37

  • Suche eine ABE für folgenden Felgentyp: 8-Loch in 7Jx15H2 ET37 KBA 43037
    Die Fa.King gibt es ja schon lange nicht mehr, deshalb fällt eine Anfrage beim Hersteller aus X( . Aber evtl. hat ja jemand diesen Felgentyp bei sich aufs Auto.
    Würde mich über schnelle Hilfe freuen.
    Ach so, zum TüV fahren und eintragen wollte ich nicht unbedingt (kommen 195er drauf).
    Weiß jemand auch die genaue Bezeichnung der Radbolzen?

  • Anhand der KBA nummer kannst du es beim TÜV ausdrucken lassen oder zumindest kostenlos die Infos einholen die du brauchst.
    Allein wegen der Beschreibung wirds schwer was zu finden.

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: